Setze die Konfiguration auf deinem iPhone fort

Ich mochte meine Apple Watch einrichten, allerdings bekomme ich dauernd die Meldung ich soll die Konfiguration am iPhone fortsetzen. Über das Icon der Apple Watch habe ich keine Möglichkeit an den Einstellungen was zu ändern

Apple Watch

Gepostet am 13. Aug. 2020 10:37

Antworten
18 Antworten

13. Aug. 2020 12:11 als Antwort auf carmelina176

Hi, das ist ja blöd, aber wahrscheinlich hast du auf dem iPhone IOS 13 ff und auf der Watch wie o.g. Watch OS 5, die passen nicht zusammen. Gut ist es, Watch und iPhone immer sozusagen im Gleichschritt upzudaten.

So bleibt dir nur, den Apple Support morgen unter der 0800 6645451 zu kontaktieren. Vielleicht helfen dir die Mitarbeiter*innen dort weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Christine

13. Aug. 2020 12:52 als Antwort auf carmelina176

Ja, das war sie. Nun ist es bei einem Geschenk etwas schwierig... aber ich würde den/die Schenkende fragen, ob du den Kassenzettel haben könntest... Das wäre ganz sicher die einfachste und gleichzeitig eleganteste Lösung. Innerhalb von 14 Tagen könntest du die Watch zurückgeben (falls bei Apple gekauft) oder innerhalb der Garantie um eine „Passung“ zu deinem iPhone bitten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Setze die Konfiguration auf deinem iPhone fort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.