Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich hatte mehr als 1000 Fotos und jetzt nur noch zwei und Fotos auf meinem Handy ich weiss nicht was mit den andern passiert ist sie sind plötzlich weg was kann ich tun dass ich sie wieder habe?

Ich hatte mehr als 1000 Fotos und jetzt nur noch zwei und Fotos auf meinem Handy ich weiss nicht was mit den andern passiert ist sie sind plötzlich weg was kann ich tun dass ich sie wieder habe?

Gepostet am 14. Aug. 2020 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2020 19:24

Waren die Fotos vielleicht in My Foto Stream? Dort werden sie nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder wenn es mehr als tausend Fotos sind. Man muss die My Foto Stream Fotos rechtzeitig in die Fotomediathek sichern, bevor sie aus My Foto Stream verschwinden.


Ansonsten versuche mal, ob di Fotos noch in Zuletzt Gelöscht sind. Eventuell hattest du auch vorher iCloud Fotos aktiviert. Dann sollte iCloud erneut aktiviert werden: Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Aug. 2020 19:24 als Antwort auf alexandra94

Waren die Fotos vielleicht in My Foto Stream? Dort werden sie nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder wenn es mehr als tausend Fotos sind. Man muss die My Foto Stream Fotos rechtzeitig in die Fotomediathek sichern, bevor sie aus My Foto Stream verschwinden.


Ansonsten versuche mal, ob di Fotos noch in Zuletzt Gelöscht sind. Eventuell hattest du auch vorher iCloud Fotos aktiviert. Dann sollte iCloud erneut aktiviert werden: Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support


Ich hatte mehr als 1000 Fotos und jetzt nur noch zwei und Fotos auf meinem Handy ich weiss nicht was mit den andern passiert ist sie sind plötzlich weg was kann ich tun dass ich sie wieder habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.