Mein Sohn hat sein Passwort vergessen

Mein Sohn hat sein Passwort vergessen (id), wir wissen auch nicht mehr mit welcher Rufnummer wir den Account erstellt haben. Die Email-Adresse ist jedoch noch aktiv

Gepostet am 15. Aug. 2020 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2020 13:20

Dann sollte er diese Lösungsvorschläge von Apple probieren, um das Passwort zurückzusetzen:

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support

Den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung kann man sich auch an eine andere Nummer schicken lassen:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Aug. 2020 13:20 als Antwort auf ZC

Dann sollte er diese Lösungsvorschläge von Apple probieren, um das Passwort zurückzusetzen:

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support

Den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung kann man sich auch an eine andere Nummer schicken lassen:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Sohn hat sein Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.