Kratzer auf Display entfernen

Ich habe auf meiner Apple Watch Serie 2 leider einen kleinen Kratzer auf dem Display. Nicht tief, aber optisch auch nicht schön. Wer hat Erfahrung mit dem Entfernen? Es gibt ja so einige Pasten? Aber welche kann ich unbesorgt verwenden oder gibt es noch andere Tipps?

Danke für euer Feedback.

Apple Watch

Gepostet am 15. Aug. 2020 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2020 12:03

Hallo sunrun

wende dich bitte an einen Uhrmacher, Goldschmied, etc., diese verfügen über sogenannte Polierpasten und entfernen dir dein Malheur für kleines Geld, so dass du dich nicht ständig daran erinnern musst.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe