Auf meinen Geräten wir „mein Fotostream“ nicht angezeigt. Habe schon alles probiert
Auf meinen geraten wird der Ordner „mein Fotostream“ nicht angezeigt. In der cloud ist alles aktiviert
iPad Air, iPadOS 13
Auf meinen geraten wird der Ordner „mein Fotostream“ nicht angezeigt. In der cloud ist alles aktiviert
iPad Air, iPadOS 13
Bist du am iPad auch in der iCloud angemeldet?
Am iPhone im WLAN + am Stromkabel? Ansonsten werden keine Bilder hochgeladen in die iCloud.
Unter iCloud.com siehst du welche Bilder bereits in der iCloud sind und welche dann logischerweise, sofern du die iCloud Foto Mediathek auch aktiviert hast, auf dem iPad sein müssen.
Hier findest du noch weitere Infos:
https://support.apple.com/de-de/HT204264
Bist du am iPad auch in der iCloud angemeldet?
Am iPhone im WLAN + am Stromkabel? Ansonsten werden keine Bilder hochgeladen in die iCloud.
Unter iCloud.com siehst du welche Bilder bereits in der iCloud sind und welche dann logischerweise, sofern du die iCloud Foto Mediathek auch aktiviert hast, auf dem iPad sein müssen.
Hier findest du noch weitere Infos:
https://support.apple.com/de-de/HT204264
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du die iCloud Fotomediathek aktiviert? Dann gibt es auch keinen Fotostream Ordner, denn die iCloud synchronisiert die Daten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Der Fotostream wird dann deaktiviert. Macht ja auch keinen Sinn - wenn einmal die iCloud deine Bilder synchronisiert und dann der Fotostream noch einmal.
Der Fotostream unterstützt auch nicht alle Fototypen. zB. auch keine Live Fotos.
Beim Fotostream kannst du auch nicht auf iCloud.com deine Bilder anschauen.
Wie genau aktiviere ich das?
Und wieso ist in meinen Fotos kein Fotostream?
Du hast bereits die iCloud Foto Mediathek aktiviert. Somit ist alles richtig eingestellt ;)
Ja aber das hilft mir nicht weiter. Ich möchte doch nur die Fotos von meinem iPhone auch auf meinem iPad sehen.
Auf meinen Geräten wir „mein Fotostream“ nicht angezeigt. Habe schon alles probiert