AirPort Time Capsule = bestes Speichermedium für Time Machine Backups? + warum wird diese nicht auf der offiziellen Apple Seite angeboten?

Hallo!

Da ich mich sehr viel mit Speichermethoden für Backups auseinander gesetzt habe, war ich auf der Suche nach einer AirPort Time Capsule. Da ist mir aufgefallen, dass sie auf der offiziellen Apple Seite gar nicht angeboten wird und man auch so relativ wenige Informationen über sie findet. Ich empfand es für mich als beste Möglichkeit, die Time Machine Backups zu sichern.

Wie würdet ihr die Sicherheit der Daten vor generellem Verlust einschätzen?

Wisst ihr, warum sie nicht auf der offiziellen Seite angeboten wird? Gab es da mal Schwierigkeiten oder sonstiges? Und würdet ihr sagen, man kann unbedenklich eine gebrauchte kaufen?

Empfehlt ihr allgemein ein anderes Speichermedium mehr?

Ich danke euch schon einmal :)

Gepostet am 16. Aug. 2020 01:50

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPort Time Capsule = bestes Speichermedium für Time Machine Backups? + warum wird diese nicht auf der offiziellen Apple Seite angeboten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.