Familienfreigabe versehentlich beendet

Hallo, habe aus Versehen (wollte nur das Teilen der Location beenden) die Familienfreigabe gelöscht und danach sofort wieder hergestellt. Nun sind anscheinend die ganzen gesammelten Daten in verschiedenen Apps weg da diese sich nicht mehr öffnen lassen, auch nicht nach restart ect. Ein Kauf wird nicht angeboten, denke man muss die App löschen und dann wieder kaufen.... dann wären aber die Daten weg, weiß da jemand Abhilfe?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 16. Aug. 2020 01:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2020 06:03

Ich war der Organisator, habe auch gleich eine neue Einladung gesendet, diese angenommen und das Telefon neu gestartet, ging trotzdem nicht. Nachdem ich 1 App, in diesem Fall Scanner Pro gelöscht habe und ich wusste das die über iCloud läuft, kamen die Daten bei den anderen auch wieder ... Problem gelöst, trotzdem danke

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2020 06:03 als Antwort auf Ingo1127

Ich war der Organisator, habe auch gleich eine neue Einladung gesendet, diese angenommen und das Telefon neu gestartet, ging trotzdem nicht. Nachdem ich 1 App, in diesem Fall Scanner Pro gelöscht habe und ich wusste das die über iCloud läuft, kamen die Daten bei den anderen auch wieder ... Problem gelöst, trotzdem danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe versehentlich beendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.