Meine Tochter hat ihre AirPods verloren. Unsere Vermutung ist das sie noch bei Ihrer Freundin liegen. Leider können Sie die AirPods nicht mehr finden.Können Sie mir einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen soll.

Kann ich herausfinden ob jemand meine AirPods verwendet. Ich vermute das eine Verwechslung stattgefunden hat. Kann ich mit der Seriennummer nachschauen wo die AirPods verwendet werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gepostet am 16. Aug. 2020 03:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2020 03:03

Moin,

wenn „Wo Ist“ aktiviert war, kannst du den aktuellen oder letzen Standort nachvollziehen. Mehr dazu hier:

Verlorene AirPods finden - Apple Support

Sollte die Funktion nicht aktiviert sein, gibt es leider keine Möglichkeit das Gerät zu orten. Auch wenn der Finder / Langfinger die AirPods zurückgesetzt hat, hast du leider keine Möglichkeit. 

Ich würde in eurem konkreten Fall einfach mal die Freundin anrufen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2020 03:03 als Antwort auf Trif

Moin,

wenn „Wo Ist“ aktiviert war, kannst du den aktuellen oder letzen Standort nachvollziehen. Mehr dazu hier:

Verlorene AirPods finden - Apple Support

Sollte die Funktion nicht aktiviert sein, gibt es leider keine Möglichkeit das Gerät zu orten. Auch wenn der Finder / Langfinger die AirPods zurückgesetzt hat, hast du leider keine Möglichkeit. 

Ich würde in eurem konkreten Fall einfach mal die Freundin anrufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Tochter hat ihre AirPods verloren. Unsere Vermutung ist das sie noch bei Ihrer Freundin liegen. Leider können Sie die AirPods nicht mehr finden.Können Sie mir einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen soll.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.