Interne SSD extern anschließen um Daten zu kopieren

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bei meinem 2012'er MPB ist das logic board defekt und ich habe mir ein neues 2020'er besorgt. Nun will ich die alte SSD mit einem Rahmen von OWC an den neuen Rechner anschließen, um die Daten auszulesen. 

Der Rahmen ist da, SSD passt, aber ich komme nicht an die Daten. Das Dienstprogramm erkennt das Laufwerk als "physisches APFS Speichermedium", aber ich kann es nicht aktivieren. Fehlermeldung com.apple.DiskManagement.disenter-Fehler -119930868.

Danke im Voraus

Torsten

Gepostet am 16. Aug. 2020 06:31

Antworten