Kann man die AirPods Pro und die kabelgebundenen Apple-Kopfhörer gleichzeitig nutzen?
Kann man die AirPods Pro und die kabelgebundenen Apple-Kopfhörer gleichzeitig nutzen?
iPhone 11, iOS 13
iPhone 11, iOS 13
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das wird nicht funktionieren. Du müsstest dich für ein Ausgabemedium entscheiden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das wird nicht funktionieren. Du müsstest dich für ein Ausgabemedium entscheiden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo paulh,
Leider kann man AirPods Pro und Kabel gebundene Kopfhörer leider nicht zusammen nutzen, da dein iPhone umswitchen wird.
Also es entscheidet sich selbst was er/ Sie/ Es wie auch immer nutzen möchte und du über diesen Airplay Symbol entscheiden musst welches du von den beiden benutzt
Danke für die schnelle Antwort. Schade, dass dies nicht funktioniert. Ich wollte eigentlich mit einer anderen Person gleichzeitig dieselbe Musik von meinem iPhone hören.
Leider nein, die haben eben nur die kabelgebundenen Kopfhörer
Haben deine Freunde AirPods? Dann kannst du mit einem weiteren Freund incl. dir die Musik teilen:
https://support.apple.com/de-de/HT210421
Ich danke auch Dir für die schnelle Antwort.