Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich besitze drei apple cinema displays und möchte eins davon als monitor für mein ipad pro 2019 verwnden. Welche Verbindungskabel -stücke benötige ich dafür?

Ich besitze drei apple cinema displays und möchte eins davon als monitor für mein ipad pro 2019 verwenden. Welche Verbindungskabel -stücke benötige ich dafür?

Gepostet am 16. Aug. 2020 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2020 21:46

Moin,

eventuell können dir die folgenden Links schon helfen.

Links:

Adapter für den Thunderbolt 3- oder USB-C-Anschluss am Mac oder iPad Pro - Apple Support

Anschließen des iPad an ein Fernsehgerät, einen Projektor oder Monitor mit einem Kabel - Apple Support

Solltest du dennoch nicht weiter kommen, würde ich dich bitten, die Modellnummer des gewünschten Displays mitzuteilen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2020 21:46 als Antwort auf rkavip

Moin,

eventuell können dir die folgenden Links schon helfen.

Links:

Adapter für den Thunderbolt 3- oder USB-C-Anschluss am Mac oder iPad Pro - Apple Support

Anschließen des iPad an ein Fernsehgerät, einen Projektor oder Monitor mit einem Kabel - Apple Support

Solltest du dennoch nicht weiter kommen, würde ich dich bitten, die Modellnummer des gewünschten Displays mitzuteilen.

Ich besitze drei apple cinema displays und möchte eins davon als monitor für mein ipad pro 2019 verwnden. Welche Verbindungskabel -stücke benötige ich dafür?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.