Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Löschung von Dokumenten wird nicht im Speicher angezeigt

Löschung von Dokumenten wird nicht im Speicher angezeigt. Nach dem Löschen aller Dokumente wollte ich den Speicher von 5 auf 2 TB reduzieren. Die gelöschten Dokumente werden im Speicher immer noch angezeigt obwohl der Ordner leer ist. Ich wurde benachrichtigt, dass mein iPhone deswegen nicht mehr gesichert wird. Was kann ich tun um den Speicher endgültig zu leeren. Ohne die gelöschten Dokumente beanspruche ich deutlich weniger als 2 TB.

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 17. Aug. 2020 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2020 10:47

Hallo Trotty!

Kannst du mal direkt auf www.icloud.com schauen, ob dort die Dokumente ebenfalls gelöscht sind? Dort hast du quasi direkte Einsicht in deine iCloud.


Falls die Dokumente dort auch gelöscht sind, und der Speicher trotzdem nicht frei wird, dann wende dich bitte direkt an den Apple Support:


Offizieller Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Aug. 2020 10:47 als Antwort auf Trotty

Hallo Trotty!

Kannst du mal direkt auf www.icloud.com schauen, ob dort die Dokumente ebenfalls gelöscht sind? Dort hast du quasi direkte Einsicht in deine iCloud.


Falls die Dokumente dort auch gelöscht sind, und der Speicher trotzdem nicht frei wird, dann wende dich bitte direkt an den Apple Support:


Offizieller Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



Löschung von Dokumenten wird nicht im Speicher angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.