Icloud Fotos

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal mit der Icloud auseinander gesetzt da mein Speicher durch zu viele Fotos auf dem Handy voll ist.

Nun wurden die Bilder und Videos in die Icloud geladen.

Mir ist wichtig, dass ich die Bilder und Videos trotzdem noch von meinem Iphone aus abrufen kann.

Nun ist es so, dass wenn ich ein Video abspielen möchte, diese ewig lange laden bzw. garnicht. Mobile Daten bei Icloud sind aktiviert.

Woran liegt das und kann man das irgendwie ändern?

Liebe Grüße und vielen Dank vorab.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 17. Aug. 2020 02:03

Antworten