Apple TV „Freeze“-Funktion
Kann ich das Bild, welches über das Apple TV abgebildet wird, mit der Remote „einfrieren“?
iPad Pro, iPadOS 13
Kann ich das Bild, welches über das Apple TV abgebildet wird, mit der Remote „einfrieren“?
iPad Pro, iPadOS 13
Hallo,
mich würde es interessieren, ob es für das Problem bereits eine Lösung gibt? Vielen Dank.
Ne, die Funktion gibt es leider immer noch nicht. Aber an sich kann man natürlich beispielsweise den Beamer oder das Smartboard an sich freezen
Hi,
danke für die Antwort. Mein Frage ist allerdings dadurch nicht geklärt: ich übertrage über das Apple TV meinen Ipadbildschirm auf ein Smartboard. Wenn ich nun auf dem IPad etwas Anderes nachgucken oder bearbeiten möchte, habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das Bild auf dem Smartboard einzufrieren und hatte gehofft, dass das mit dem Apple TV geht.
Hallo
Auch unsere Schule ist auf der Suche zu dem oben genannten Problem. Doch bisher ohne Erfolg. Es gibt etliche Apps, die das Arbeiten mit einem zweiten Monitor erleichtern. Dennoch immer noch kein perfektes 16:9 Format und auch keine Freeze-Funktion für das Apple TV. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Moin,
ja - du kannst einfach Pause drücken. Oder wie meinst du das?
Apple TV „Freeze“-Funktion