Will meine alte Apple ID löschen, aber habe keinen Zugriff auf die alte E-Mailadresse

Guten Abend liebe Apple Support Community,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich früher eine andere Apple ID genutzt und nun möchte ich den Alten gerne löschen. Das Problem ist, es ist mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung verknüpft und ich habe die alte Nummer nicht mehr. Gestern habe ich die alte Nummer herausgefunden und durch die Information konnte ich einen Antrag stellen, dass die alte Apple-ID mit meiner neuen Telefonnummer verknüpft wird. Ich sollte im Laufe des Tages ja ne E-Mail kriegen, wo ich dann erfahre wie es nun aussieht und so + habe eine Bestätigungsmail erhalten, dass ich halt den Antrag gemacht habe usw. Das Problem ist, ich habe es mit meiner alten E-Mailadresse verknüpft und habe darauf auch keinen Zugriff mehr bzw. weiß das Passwort nicht mehr.

Jetzt die Frage, ob ich den Support von Apple kontaktieren muss, oder ob ich selber irgendwie was machen kann, damit ich die E-Mail irgendwie z. B. auf meine neue E-Mailadresse geschickt bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Nanashi

Gepostet am 17. Aug. 2020 21:24

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2020 21:58

Moin,

In diesem Falle wäre es das Sinnvollste, wenn du dich an den Apple Support wendest.

Offizieller Apple Support

1 Antwort

Will meine alte Apple ID löschen, aber habe keinen Zugriff auf die alte E-Mailadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.