Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was bedeute dies für zukünftige Systemerweiterungen, wenn diese nicht mehr kompatibel sind, da veraltet sind.

Ich habe ein Meldung erhalte, das ich eine ältere Systemerweiterung habe. Diese sind mit zukünftigen Versionen von mac OS nicht mehr kompatibel.

Was bedeutet dies im einzelnen? Ich kenne mich leider nicht aus.

Für eine einfache Rückantwort bin ich sehr dankbar.

LG Gabriele 555

Gepostet am 18. Aug. 2020 11:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2020 12:36

Hallo gabriele555,

das bedeutet, der Hersteller der Software welche diese veralte Systemerweiterung installiert hat,

müsste in Zukunft eine Aktualisierung dieser herausgeben.

Apple warnt einen ja nur, das so eine veraltete Systemerweiterung vorhanden ist.

Diese wird aber weiter funktionieren, zumindest bis zum neuen Systemupdate Big Sur.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2020 12:36 als Antwort auf gabriele555

Hallo gabriele555,

das bedeutet, der Hersteller der Software welche diese veralte Systemerweiterung installiert hat,

müsste in Zukunft eine Aktualisierung dieser herausgeben.

Apple warnt einen ja nur, das so eine veraltete Systemerweiterung vorhanden ist.

Diese wird aber weiter funktionieren, zumindest bis zum neuen Systemupdate Big Sur.

Was bedeute dies für zukünftige Systemerweiterungen, wenn diese nicht mehr kompatibel sind, da veraltet sind.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.