Kein Telefonat ohne AirPods pro mehr möglich.

Hallo beinand, nutze IPhone 7 + AirPods pro.

Zuerst funktionierte alles prima, dann wurden die AirPods pro mit einem fehlerhaften Update etwas verhunzt und dann nochmals per Update versorgt. Seitem wird zwar die Telefonverbindung etabliert, aber weder Sender noch Empfänger können dies bestätigen (kein Ton). Musikwiedergabe , Siri, ... alles über Mikro funktioniert, auch die Bluetooth-Kopplung und Telefonie im Auto, aber eben nicht die Telefonie am / mit Iphone.

Ich vermute, daß es es ein "Bluetooth-Protokoll" gibt, indem die Device-ID eingetragen ist und welches nicht nach Update, Reconnect, Rücksetzen der Neztwerkeinstellung usw. gelöscht wird. Ich möchte mir die Arbeit sparen, das IPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Mal abgesehen davon, daß das momentan wg. diverser Fehler auch nicht funzt (256 GB Gerät). Jemand Plan, wie ich an vermutetes File rankomme ?

Gepostet am 18. Aug. 2020 16:56

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Telefonat ohne AirPods pro mehr möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.