Heute morgen um 5h wurde wieder von Calm der Abo Betrag eingezogen. Ich möchte kein Abo, wie kann das abgestellt werden?

Wie kann ich mich während einer kostenlosen Probezeit vor Abo— Einzügen schützen?

iPad, iOS 9

Gepostet am 18. Aug. 2020 22:21

Antworten
4 Antworten

19. Aug. 2020 01:07 als Antwort auf silvia291

Mit Babbel habe ich sehr eigene - sehr ärgerliche Erfahrungen - gemacht: nur ein direktes Anschreiben über die Kontaktadressen von Babbel sowie ein Telefonat hat mich von diesem Abo befreit. Danach kamen ewig noch jede Menge Sonderangebote. Wehe du klickst eines an, dann bist du sofort wieder gefangen.

Ich würde bei beiden Entwicklern anrufen und dann sowohl mündlich als auch hinterher per Mail schriftlich kündigen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Heute morgen um 5h wurde wieder von Calm der Abo Betrag eingezogen. Ich möchte kein Abo, wie kann das abgestellt werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.