ABO Anzeige Löschen! Es geht nicht um beenden.

Ich kopiere die Frage nochmal von einem der Vorredner:

„Ich würde auch gerne wissen, wie ich Abos komplett LÖSCHEN und oder AUSBLEDEN kann. Es muss doch irgendwie möglich sein, die Abos die mal mit der Apple ID Gekauft erstellt wurden wieder komplett zuentfernen und nicht nur das Abo zu kündigen... Leider habe ich weder über iPhone/iPad noch über den iTunes Accaount etwas entsprechendes gefunden. daher bitte bitte Hiiiiilfe“

ich bin von den bisherigen Antworten des Supports doch schwer enttäuscht. Entweder die Frage wurde nicht richtig gelesen, es wurde nur mit Textbaustein geantwortet, oder man hat es einfach ignoriert.

ich möchte nicht wissen wie man ein Abo kündigt sondern wie ich die Anzeige der abgelaufenen Abos LÖSCHEN kann.

iPhone 11

Gepostet am 18. Aug. 2020 23:44

Antworten
3 Antworten

19. Aug. 2020 00:04 als Antwort auf Kronos65

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Da gibt es bislang nur die Auskunft, dass sie nach ca. 6 Monaten automatisch gelöscht werden.

ich weiß persönlich auch gar nicht, was daran so schlimm ist, dass sie angezeigt werden. Ich schaue da maximal 2 x im Jahr rein und das wars...

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: https://www.apple.com/feedback 

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ABO Anzeige Löschen! Es geht nicht um beenden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.