Wieso bekommt man den Jahresbeitrag von Tinder nicht erstattet?
Ich wurde bei Tinder gesperrt ohne Grund und soll jetzt weiter den Betrag von 49,99 Euro bezahlen? Ist dies dann gerechtfertigt?
Ich wurde bei Tinder gesperrt ohne Grund und soll jetzt weiter den Betrag von 49,99 Euro bezahlen? Ist dies dann gerechtfertigt?
Hallo Tapetentiger
bitte wende dich diesbezüglich zuerst an den Anbieter.
Des Weiteren ein paar Lösungsmöglichkeiten für deine Frage:
Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen
Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:
Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.
Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.
Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Wenn du Tinder durch die Sperrung nicht mehr verwenden kannst würde ich eine Mail schreiben in dieser du den Sachverhalt schilderst und damit dein Abo schriftlich zum frühst möglichen Zeitpunkt kündigst. Danach einfach ein neues Profil anlegen sofern du weiter tindern möchtest.
Tinder hat ganz sicher im Netz Kommunikationsdaten, mit denen du dich am besten telefonisch dort auseinandersetzen kannst. Eine ähnliche Frage gab es meines Wissens vor einem Jahr schon mal und da hatte der Fragesteller dort ordentlich Dampf gemacht.
Hallo!
Sei doch nicht so böse. Leute hier versuchen zu helfen.
Warum du in Tinder gesperrt wurdest, kannst du nur du wissen.
Wenn du eine Rückerstattung haben möchtest, kannst du diese Schritte befolgen: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (man muss dabei auch etwas Geduld haben).
Wenn Apple die Rückerstattung ablehnt, dann hast du Pech gehabt und musst dann mit Tinder klären ob / wann die Sperre aufgegeben wird damit du deinen Abo weiterbenutzten kannst.
Ich hoffe, du findest bald einen Match :P
LG
Aber wie bereits gesagt, das hat alles nichts mit Apple zu tun. Du musst das selbst mit Tinder klären, da bist Du hier an der völlig falschen Adresse 🤷🏼♂️
Hallo Tapetentiger
wir sind hier ein Nutzerforum. An dieser Stelle helfen User anderen Usern bei technischen Fragen. Wenn du mehr Details benötigst oder dich beschweren möchtest, solltest du dich direkt an den Apple Support wenden.
Offizieller Apple Support / Apple Deutschland unter 0800 6645451
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Nur bringt es Dich hier nicht weiter. Wie gesagt, Apple hat Dich weder gesperrt noch Deine Jahresgebühr, Du bist hier daher an der völlig falschen Adresse. Auch sind wir hier alle nur Nutzer, genau wie Du, Apple hält sich aus dem Forum komplett raus. Es ist also egal wie lange und wie viel Du hier schreibst, es bringt Dich einer Lösung kein Stück näher.
Kurzes Googeln bringt mehrere Kontakt Möglichkeiten hervor.
Es ist leider eine ganz schlechte Geschäftspolitik von Tinder, aber auch Babble, Facebook, Xing und anderen, jemanden, den sie mal in ihren Fängen haben, nicht wieder loszulassen.
Ich möchte erstmal den Grund der Sperrung wissen und dann möchte ich ein Teil meiner Jahresgebühr zurück. Wir sind hier immer noch in Deutschland, in einen Rechtsstaat. Dies ist ein ausländisches Unternehmen und sollte sich auch an Deutsche Gesetze halten oder trifft das nur für die eigenen Leute im
Land zu.
Dies habe ich gemacht und es kommt keine Antwort!
Sag mal Leute, wer hat hier den Rechtsstreit, es lässt sich weder mit Tinder noch mit Apple klären! Da Tinder nichts hat, keine Plattform, eben hier. Ganz einfach!
Apple hat die Jahresgebühr und nicht Tinder, sonst wäre ich nicht hier. Wenn man keine Ahnung hatte, sollte man lieber sehr still und leise sein. Verstanden!
Von Tinder gibt es keine Telefonnummer, nicht die einen weiterhelfen würde. Es gibt nur ein Kontaktformular, wo nicht drauf geantwortet wird.
Wenn Du da auch so auftrittst wundert es mich aber, weshalb Dir da niemand hilft 😂 Wie kommst Du denn darauf, dass Apple das Geld hat dass Du an Tinder gezahlt hast?
Moin,
damit dürfte die Frage nach dem Grund für die Sperrung wohl klar sein...
Wie gesagt, du bist hier falsch. Da kannst du noch so sauer sein. Wir sind User!
Wieso bekommt man den Jahresbeitrag von Tinder nicht erstattet?