Fotos über I tunes auf Windows laden

Hallo,

ich möchte gerne meine Fotos von meinem I phone 8 auf meinen Windows laden.

ich habe dazu I tunes runtergeladen. Jetzt Steht dort aber Icloud Fotos ist aktiviert.

Was kann ich tun ?

Ich habe gelesen dass ich unter Einstellungen I could fotos deaktivieren muss, meine Frage:

wenn ich das tue, sind dann noch alle Fotos auf meinem Handy vorhanden ?

Oder muss ich die Bilder evtl über die I could runterladen? aber wie geht dass ?

Ich bin totaler Neuling auf dem Appel gebiet und bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 20. Aug. 2020 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2020 12:12

Es gibt verschiedene Wege, die Fotos zum Computer zu kopieren:

Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Wenn man schon aktuelle Fotos in iCloud hat, kann man diese Bilder auch direkt von iCloud auf dem Computer sichern:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support

Wenn man iCloud Foto auf dem iPhone deaktiviert, kann man zwar auch Bilder über USB zum Computer kopieren, aber nur, wenn man die Option "Speicher optimieren" in den Einstellungen für iCloud Fotos nicht aktiviert hat.

Bei dieser Einstellung werden nämlich nur grobe Vorschaubilder auf dem iPhone gespeichert, damit man Platz sparen kann. Die Originale werden in iCloud gesichert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2020 12:12 als Antwort auf sevilline

Es gibt verschiedene Wege, die Fotos zum Computer zu kopieren:

Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Wenn man schon aktuelle Fotos in iCloud hat, kann man diese Bilder auch direkt von iCloud auf dem Computer sichern:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support

Wenn man iCloud Foto auf dem iPhone deaktiviert, kann man zwar auch Bilder über USB zum Computer kopieren, aber nur, wenn man die Option "Speicher optimieren" in den Einstellungen für iCloud Fotos nicht aktiviert hat.

Bei dieser Einstellung werden nämlich nur grobe Vorschaubilder auf dem iPhone gespeichert, damit man Platz sparen kann. Die Originale werden in iCloud gesichert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos über I tunes auf Windows laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.