Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Informationen Batterie

Wie kann ich den Aktivitätsverlauf meiner Apps in den Informationen des Batteriestatus löschen?

Es ist doch nicht normal, dass diese auch zum Teil vertraulichen Angaben anscheinend nicht zu verbergen/löschen sind...;-(

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 21. Aug. 2020 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2020 13:28

"Aber wenn nur du Zugriff auf das Gerät hast, sehe ich keine Probleme bezüglich des Datenschutzes. "

.. im Prinzip ja, aber wenn du auch Kinder hast über 16 die sich mit Handys auskennen, dann weißt du dass es nicht möglich hast alles zu verbergen was du vielleicht verbergen möchtest..

Danke für die Antwort.

Normal finde ich es jedoch nicht, dass ich im Sinne von Datenschutz als Nutzer nicht die Möglichkeit habe solche Sachen selber zu nutzen oder nicht zu nutzen bzw wenigstens zu löschen..

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Aug. 2020 13:28 als Antwort auf flx_94

"Aber wenn nur du Zugriff auf das Gerät hast, sehe ich keine Probleme bezüglich des Datenschutzes. "

.. im Prinzip ja, aber wenn du auch Kinder hast über 16 die sich mit Handys auskennen, dann weißt du dass es nicht möglich hast alles zu verbergen was du vielleicht verbergen möchtest..

Danke für die Antwort.

Normal finde ich es jedoch nicht, dass ich im Sinne von Datenschutz als Nutzer nicht die Möglichkeit habe solche Sachen selber zu nutzen oder nicht zu nutzen bzw wenigstens zu löschen..

Informationen Batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.