ERROR 14

Gibt es denn endlich mal eine Lösung von Apple zum Fehler 14?

Finde es eine unverschämte Frechheit, dass Apple dafür keine Lösung anbietet!!!

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 21. Aug. 2020 05:14

Antworten
7 Antworten

21. Aug. 2020 06:12 als Antwort auf DerHausmeister

ich finde es einfach eine Unverschämtheit von Apple, da dieses Problem schon länger besteht und es keine Möglichkeit gibt etwas dagegen zu machen, obwohl sich Apple sehr wohl diesem Problem bewusst ist.

Aufgrund eines fast "vollen" Speichers einen Absturz und daraufhin ein Systemupdate zu erzwingen, was dann nicht ausgeführt werden kann und das Handy sich nicht mehr einschalten lässt, finde ich eine Frechheit! Nicht jeder macht alle paar Wochen ein Backup. Und eine andere Möglichkeit als das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, besteht bei diesem Problem nicht.

Falls du den Beitrag, den ich vorher angehängt habe gelesen hättest, würdest du meinen Frust und Problem verstehen - zumal ich bei weitem nicht der einzige bin!

Auch schon mit professionellen Unternehmen zur Datenrettung gesprochen, doch leider sagen die alle das gleiche und hoffen selbst auf eine Möglichkeit von Apple, mit dem sich diesen Fehler 14 beheben lässt.

05. Okt. 2020 12:44 als Antwort auf Andi1992

Bei mir passierte es auch schon das zweite Mal. Das erste Mal gab dieses Problem vor Jahren mit dem iPhone 4s und jetzt habe ich das gleiche mit dem iPhone X. Ich kann es mir echt schlecht vorstellen dass man mit jetzigen Technologien immer noch keine Lösung gefunden hat, die Daten nicht zu löschen. Man kann ja bereits Daten von Festplatten und Flashkarten wieder herstellen und hier kommt man einfach nicht an die Daten ran.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ERROR 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.