Update auf High Sierra nicht möglich
Im App Store ist High Sierra nicht mehr vorhanden. Ich muss ein Update machen von Sierra zu High Sierra, was für eine andere Möglichkeit gibt es?
iMac 21.5″, macOS 10.12
Im App Store ist High Sierra nicht mehr vorhanden. Ich muss ein Update machen von Sierra zu High Sierra, was für eine andere Möglichkeit gibt es?
iMac 21.5″, macOS 10.12
Hey trici,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du von Sierra auf High Sierra aktualisieren kannst.
Im folgenden link findest du den alle Schritte, um auf High Sierra zu aktualisieren: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hey trici,
danke für deine Antwort.
Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst, damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)
Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)
Liebe Grüße!
Hey trici,
danke für deine Antwort. Das ist wirklich merkwürdig. Ich kann ohne Probleme diesen Link öffnen um High Sierra herunterzuladen.
Bitte vergewissere dich, dass dein Computer mit macOS High Sierra kompatibel ist.
Teste auch einen anderen Netzwerk: Deinen Mac mit dem Internet verbinden - Apple Support
Liebe Grüße!
Danke für den Link, das habe ich schon probiert, geht aber nicht, da High Sierra nicht im App Store verfügbar ist oder ich eine alte Version des App Stores habe, wo es nicht geht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke und Gruss
Hi
Vielen Dank für Deine Antwort.
Beim Link zum App Store steht kleingedruckt:
«Um den Mac App Store nutzen zu können, benötigst du Mac OS 10.6.6 oder neuer», den App Store kann ich natürlich auch nicht updaten und wenn ich den App Store öffne, zeigt es mir nur Catalina zum Download an, High Sierra ist nicht mehr vorhanden, auch mit suchen nicht.
Ich habe einen iMac (Mid 2011), was noch kompatibel sein müsste, aber das geht wohl definitiv nicht mehr, oder?
Liebe Grüsse
Hallo
Der download von High Sierra funktioniert wirklich nicht. Wenn ich auf den downloadlink klicke kommt stattdessen macOS Mojave installieren!
Liebe Grüsse
Robert0
Update auf High Sierra nicht möglich