Problem bei Grafikspeicher von MacBook Pro 2019, 16Inc

Hello,

ich habe eine Problem bei meiner Macbook getroffen.

Mein MacBook Pro ist 2019 16Inc, 32G, 5500M 4Gb. Nachdem ich es wieder von Apple bekommen(es wird von Apple mal repariert, ganze Logicboard wird ausgetauscht.), habe ich das Problem gefunden. Mit der Istat Menus kann ich den Zustand stehen. Normalerweise, wenn ich nichts machen, nutzt der Laptop nur die Intel Grafik. Aber jetzt, ich tun nichts, steigt aber die Nutzung von AMD Speicher immer bis fast 100%. Das passiert auch, wenn ich nichts tun.

Kann jemand mich dabei helfen oder?

mit freundlichen Grüßen

Asler Z.

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Aug. 2020 09:15

Antworten