restore unsubscribe mail

Ich habe ein Abo erworben und erhalte per Mail das Produkt. Habe ich mich in einer Mail versehentlich abgemeldet, das war nicht beabsichtigt. Das Abo ist nicht gekündigt.

Wie kann ich unsubscribe Mail wieder herstellen, ohne das der Versender die Mails manuell versenden muss.

Vielen Dank für die Hilfe

iPhone 7

Gepostet am 22. Aug. 2020 08:02

Antworten
6 Antworten

23. Aug. 2020 03:01 als Antwort auf Capricorn

Also alle Hinweise im Internet deuten darauf, dass man sich "nur" wieder anmelden muss.

Auch die Anweisung für Mail macOS beschreibt dies so:

...

Kündigen von Mailing-Listen in der App „Mail“ auf dem Mac

Wenn du E-Mails von einer Mailing-Liste erhältst (zum Beispiel von der Website eines Online-Shops), kannst du diese Liste direkt in der App „Mail“ kündigen.

1. Wähle in der App „Mail“  auf dem Mac eine E-Mail aus, die du von der betreffenden Mailing-Liste erhalten hast.
  2. Ein Banner unter dem Header einer E-Mail gibt dir Aufschluss darüber, ob die Nachricht von einer Mailing-Liste stammt.
  3. Klicke in dem Banner auf „Abmelden“ und klicke im nachfolgenden Fenster mit dem Warnhinweis auf „OK“, um deinen Kündigungswunsch zu bestätigen. 
  4. Das Banner unter dem E-Mail-Header verschwindet, sobald die App „Mail“ deine Kündigung der Mailing-Liste vollzieht.

Wenn du wieder Nachrichten der betreffenden Mailing-Liste erhalten möchtest, musst du dich direkt beim jeweiligen Anbieter neu registrieren.

...

aus: Kündigen von Mailing-Listen in der App „Mail“ auf dem Mac - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

restore unsubscribe mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.