Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik aus dem Store verschwunden

Hallo.


Meine gekaufte Musik ist aus dem Store verschwunden. Unter "Gekaufte Artikel" ist nur ein Song aufgeführt, von irgendwie 200! Nur ein einziger! Die Tips von Apple und zur Wiederherstellung waren natürlich absolut nutzlos.


Gekauft mit der iTunes-App für Windows 10.


Was kann ich da nun machen? Da ist ziemlich viel Geld verlocht und ich will den Gegenwert natürlich wiederhaben, sprich ich will meine gekauften Lieder wieder!


Was muss ich nun tun?

Windows, Windows 10

Gepostet am 22. Aug. 2020 21:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2020 22:22

Wurde es über die Liste der Einkäufe gemacht, so wie hier beschrieben?

...

Musik erneut in iTunes für Windows laden

  1. Öffne iTunes. Melde dich mit der Apple-ID an, die du ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet hast.
  2. Wähle oben im iTunes-Fenster in der Menüleiste "Account" > "Käufe".
  3. Wenn du die Familienfreigabe nutzt, wird statt "Käufe" die Option "Familienkäufe" angezeigt.
  4. Wähle im Menü oben links im iTunes-Fenster die Option "Musik".
  5. Suche die Musik, die du erneut laden möchtest.
  6. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Käufe" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  7. Klicke auf die Download-Taste  neben dem Album oder dem Lied. Der gekaufte Artikel wird nicht angezeigt?

...

aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Aug. 2020 22:22 als Antwort auf Stereotype

Wurde es über die Liste der Einkäufe gemacht, so wie hier beschrieben?

...

Musik erneut in iTunes für Windows laden

  1. Öffne iTunes. Melde dich mit der Apple-ID an, die du ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet hast.
  2. Wähle oben im iTunes-Fenster in der Menüleiste "Account" > "Käufe".
  3. Wenn du die Familienfreigabe nutzt, wird statt "Käufe" die Option "Familienkäufe" angezeigt.
  4. Wähle im Menü oben links im iTunes-Fenster die Option "Musik".
  5. Suche die Musik, die du erneut laden möchtest.
  6. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Käufe" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  7. Klicke auf die Download-Taste  neben dem Album oder dem Lied. Der gekaufte Artikel wird nicht angezeigt?

...

aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Musik aus dem Store verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.