Wischen von oben nach unten und umgekehrt funktioniert manchmal nicht.

Seit einem halben Jahr habe ich AW 5 und ab und an lässt sich weder das Kontrollzentrum noch die Mitteilungszentrale öffnen. Erst wenn ich die Uhr runter- u. wieder hochfahre kann ich wieder von oben nach unten wischen um die Mitteilungen und umgekehrt um das Kontrollzentrum anzeigen zu lassen. Hat die Uhr einen defekt?

Apple Watch

Gepostet am 23. Aug. 2020 00:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2020 00:22

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Halte mal die Krone + Power Button so lange gedrückt bis du das Apple Logo siehst. Die Uhr ist soweit auf dem neusten Softwarestand?

Ansonsten mal entkoppeln und neu koppeln.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Aug. 2020 00:22 als Antwort auf Kawabine

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Halte mal die Krone + Power Button so lange gedrückt bis du das Apple Logo siehst. Die Uhr ist soweit auf dem neusten Softwarestand?

Ansonsten mal entkoppeln und neu koppeln.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wischen von oben nach unten und umgekehrt funktioniert manchmal nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.