bei Installation des neuesten updates ios 13.6.1. Es kommt jedesmal die Meldung Face id ist nicht verfügbar

Bei meinem iphone x funktioniert die face id nicht mehr nach installation des neuesten updates ios 13.6.1. Es kommt jedesmal die Meldung face id ist nicht verfügbar. Wie kann ich das Problem lösen.

Ansonsten geht alles .Speicher ist noch 24 GB frei verfügbar. Die Frontkamera geht auch einwandfrei.

Gepostet am 23. Aug. 2020 00:50

Antworten
3 Antworten

23. Aug. 2020 11:25 als Antwort auf zuerbn

Hallo zuerbn

hast Du das Gerät schon neugestartet und Face ID versucht zu konfigurieren?

Schau doch mal, ob die Lösungsschritte aus diesem Support-Artikel Dir helfen:

> Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert - Apple Support

> Sie können sich nicht an Ihrem iMessage-Account oder bei FaceTime auf Ihrem Mac anmelden - Apple Support

> FaceTime funktioniert nicht auf Ihrem Mac - Apple Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

bei Installation des neuesten updates ios 13.6.1. Es kommt jedesmal die Meldung Face id ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.