Frage über Whatsapp bei der Apple watch

Hallo liebe Community, Ich besitze eine Apple watch 5 Ich habe auf der Apple watch die App Whats up auf der Apple Watch zeigt er mir nur die Chats an wenn ich auf meinem Handy die Whats up App öffne dann zeigt er mir die Chats an wenn ich mit meiner Apple

Gepostet am 23. Aug. 2020 04:20

Antworten
5 Antworten

23. Aug. 2020 06:23 als Antwort auf FabianxD

Steht denn die Einstellung für Mitteilungen in der Watch App auf dem iPhone auf "Vom iPhone spiegeln" und bei "iPhone Hinweise spielen von" ist WhatsApp eingeschaltet?

In Einstellungen/Mitteilungen auf dem iPhone sollte bei WhatsApp "Mitteilungen erlauben" und die Hinweise eingeschaltet sein.

In WhatApp selbst ebenfalls "Mitteilungen anzeigen".

Mit diesen Einstellungen bekomme ich auch WhatsApp Nachrichten auf meiner Apple Watch angezeigt, wenn ich das iPhone nur im Standby habe.

Im Zweifelsfall könnte ein erzwungener Neustart beider Geräte helfen, Daten gehen dabei nicht verloren:

Neustarten der Apple Watch - Apple Support

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

23. Aug. 2020 07:27 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127,

Vielen Dank für deine Antwort

das was du gesagt hast ist bei mir alles aktiviert

wenn ich bei meinem Iphone in die Whats up App gehe für die Apple watch und dann gleichzeitig die Whats up app auf meiner Apple watch aufmache dann sehe ich die Chat verlauf

aber wenn ich bei meinem Iphone die App Whats up für die Apple watch nicht offen habe,

und ich geh mit meiner Apple watch in die Whats up App dann steht da immer Loading und ich kann die Chats nicht sehen

Liebe Grüße

Fabian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage über Whatsapp bei der Apple watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.