App Store installieren
Auf dem iPhone 7 ist der App Store nicht installiert. Wie kann ich das Problem lösen?
iPhone 7
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Auf dem iPhone 7 ist der App Store nicht installiert. Wie kann ich das Problem lösen?
iPhone 7
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Den App Store kannst du nicht löschen. Der muss also irgendwo auf deinem iPhone sein. Schau mal in einem Ordner oder suche nach dem App Store auf dem iPhone.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Den App Store kannst du nicht löschen. Der muss also irgendwo auf deinem iPhone sein. Schau mal in einem Ordner oder suche nach dem App Store auf dem iPhone.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, leider dürfte das aber doch gehen, am Handy meiner Freundin ist die App gelöscht worden und lässt sich auch durch ein Softewareupdate nicht wieder herstellen.
Kann man das irgendwie anders lösen gibts irgendwo die Möglichkeit die den Store downzuloaden?
Liebe Grüße und Gsund Bleiben.
App Store installieren