Apple Watch beim schwimmen

Hallo ihr lieben,

ich war gestern und heute mit meiner allerliebsten Uhr schwimmen. Mein Mann auch.

ich war cca. Halbe Stunde im Wasser, Brust geschwommen, Apple Watch zeigt , dass ich 3,7 m geschwommen bin. Bei meinem Mann waren die Daten noch schlimmer. Haben wir was falsch genacht?

lg

yvette

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 23. Aug. 2020 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2020 13:28

Die Apple Watch, und auch andere Smart-Watches, haben beim Brustschwimmen die Schwierigkeit, das GPS Signal zu ermitteln, da die Uhr die meiste Zeit unter Wasser ist.

Beim Kraulen kommt der Arm mit der Uhr wenigstens regelmäßig aus dem Wasser heraus, damit gibt es dort bessere Ergebnisse.

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Apple Watch 5 und der Garmin Forerunner gemacht.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Aug. 2020 13:28 als Antwort auf yvette98

Die Apple Watch, und auch andere Smart-Watches, haben beim Brustschwimmen die Schwierigkeit, das GPS Signal zu ermitteln, da die Uhr die meiste Zeit unter Wasser ist.

Beim Kraulen kommt der Arm mit der Uhr wenigstens regelmäßig aus dem Wasser heraus, damit gibt es dort bessere Ergebnisse.

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Apple Watch 5 und der Garmin Forerunner gemacht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch beim schwimmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.