Apple Mobile Device USB-Treiber Dateien usbaapl.inf nicht vorhanden
wie kann ich den Treiber aktualisieren, itunes erkennt meine ipods nicht mehr
Windows, Windows 10
wie kann ich den Treiber aktualisieren, itunes erkennt meine ipods nicht mehr
Windows, Windows 10
Hallo torsten182,
kennst du den folgenden Artikel?: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt.
Dort findest du ganz unten diesen Abschnitt zum Thema:
"Wenn der Apple Mobile Device USB-Treiber nicht angezeigt wird oder wenn "Unbekanntes Gerät" angezeigt wird:
Wenn der Apple Mobile Device USB-Treiber mit einem Fehlersymbol angezeigt wird:
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
Hallo torsten182,
kennst du den folgenden Artikel?: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt.
Dort findest du ganz unten diesen Abschnitt zum Thema:
"Wenn der Apple Mobile Device USB-Treiber nicht angezeigt wird oder wenn "Unbekanntes Gerät" angezeigt wird:
Wenn der Apple Mobile Device USB-Treiber mit einem Fehlersymbol angezeigt wird:
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Sie ist einfach nur aus dem Apple Portal abgetippt,
Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
und hilft bei diesem Problem keinen Schritt weiter.
Ich habe das gleiche Problem. Windows PC, iPad, Original Apple Kabel, iPad wird nicht mehr erkannt (ging zwar mal kurz, aber jetzt nicht mehr). Durch die v.g. Anleitung gearbeitet, festgestellt, daß im Gerätemanager der Apple Mobile Device USB-Treiber nicht installiert ist. Und da bleibt man dann auch stecken, mit den Lösungsansätzen.
Keine Antwort darauf, wie man den " Apple Mobile Device USB-Treiber" denn jetzt installieren könnte, oder wo man die Treiberdateien usbaapl64.inf oder usbaapl.inf her bekommen kann.
Apple Mobile Device USB-Treiber Dateien usbaapl.inf nicht vorhanden