Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man Bilder eine andere Reihenfolge machen?

Wie kann man bei Rückblicken, die Reihenfolge der Bilder verändern?

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 24. Aug. 2020 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2020 12:42

Es sollte eigentlich so gehen, aber ich kann es im Moment nicht ausprobieren, da ich das iPad nicht dabeihabe:

Anzeigen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPad - Apple Support


  1. Tippe während der Wiedergabe des Films auf den Bildschirm und dann auf „Bearbeiten“.
  2. Tippe auf „OK“, um den Film zu deinen Rückblicken hinzuzufügen und nimm die gewünschten Anpassungen vor, indem du bestimmte Fotos hinzufügst oder löscht, die unterlegte Musik oder den Titel änderst.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Aug. 2020 12:42 als Antwort auf Andrey007

Es sollte eigentlich so gehen, aber ich kann es im Moment nicht ausprobieren, da ich das iPad nicht dabeihabe:

Anzeigen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPad - Apple Support


  1. Tippe während der Wiedergabe des Films auf den Bildschirm und dann auf „Bearbeiten“.
  2. Tippe auf „OK“, um den Film zu deinen Rückblicken hinzuzufügen und nimm die gewünschten Anpassungen vor, indem du bestimmte Fotos hinzufügst oder löscht, die unterlegte Musik oder den Titel änderst.


Wie kann man Bilder eine andere Reihenfolge machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.