Versionsverlauf und Wiederherstellung

Meine iPhone hat ohne mein Zutun eine wichtige Notiz neu formatiert nachdem ich sie in einen anderen Ort bewegt hatte! Ich würde gerne wissen, wie ich die alte Version wieder herstellen kann!?

Mit freundlichen Grüßen,

Andy

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 24. Aug. 2020 22:55

Antworten
9 Antworten

25. Aug. 2020 22:15 als Antwort auf christine33

Vielen Dank schon mal für die Antwort :) jedoch habe ich sie auch nicht verbunden. Ich habe sie lediglich in einen anderen Ordner verschoben und regelmäßig unten einen Punkt ergänzt. Wenn einfach Dinge fehlen würden hätte ich den Fehler bei mir gesucht (nach dem Motto „hast du was ausversehen markiert und gelöscht“). Aber es fehlt regelmäßig irgendetwas. Smileys sind erschienen wo keine waren und Buchstaben aus dem Nichts! Ist auch nicht so, das ich die Notiz mit jemandem geteilt hätte, dafür ist sie zu persönlich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Versionsverlauf und Wiederherstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.