Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup auf dem PC

Wenn ich mein IPhone am PC (Windows) anschließe, wird es auch von ITunes erkannt. Allerdings komme ich nicht auf die Seite auf der man ein Backup erstellen kann, wenn ich das kleine Icon oben anklicke.

stattdessen erscheint die Meldung, als wenn man ein neues IPhone anschließt und er möchte es aus einem vorhandenen Backup wiederherstellen.

iPhone SE

Gepostet am 25. Aug. 2020 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2020 10:12

War das iPhone schon einmal mit dem Computer und iTunes verbunden?

In der Regel will iTunes nur ein iPhone neu einrichten, wenn es das erste Mal mit dem Computer verbunden wird.


Klappt ein Backup zu iCloud? Dann könnte man dort ein aktuelles Backup machen, danach das iPhone von iTunes löschen und neu einrichten lassen, und eine Wiederherstellung aus iCloud machen.

Dann sollten Backups in iTunes wieder möglich sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Aug. 2020 10:12 als Antwort auf karsten213

War das iPhone schon einmal mit dem Computer und iTunes verbunden?

In der Regel will iTunes nur ein iPhone neu einrichten, wenn es das erste Mal mit dem Computer verbunden wird.


Klappt ein Backup zu iCloud? Dann könnte man dort ein aktuelles Backup machen, danach das iPhone von iTunes löschen und neu einrichten lassen, und eine Wiederherstellung aus iCloud machen.

Dann sollten Backups in iTunes wieder möglich sein.

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Backup auf dem PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.