Apple ID / Icloud zurücksetzen

Hallo zusammen ,

kurze Frage: Ich habe meine Apple ID sehr lange nicht genutzt und wechsel jetzt wieder zu Apple.

Mir ist aber in der Icloud aufgefallen das dort noch meine sehr alten Kontakte liegen.

Gibt es eine Möglickeit diese zu entfernen. Ich meine alle gleichzeitig weil es sehr viele sind.Oder gibt es eine Möglichkeit die Apple ID zurückzusetzen quasi von 0 anfangen ?

Wie würdet ihr da vorgehen ?

iPad, iOS 9

Gepostet am 25. Aug. 2020 02:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2020 23:49

Wenn man sich mit der Apple ID in den iCloud Account einloggt, dort die Kontakte App öffnet und auf Einstellungen geht, kann man alle Kontakte auswählen, und in einem weiteren Schritt alle Einträge löschen.

Diese Kontakte werden dann auch von allen Geräten gelöscht, die mit iCloud verbunden sind, wenn man dort die Kontakte App wieder öffnet.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Aug. 2020 23:49 als Antwort auf Sero2147

Wenn man sich mit der Apple ID in den iCloud Account einloggt, dort die Kontakte App öffnet und auf Einstellungen geht, kann man alle Kontakte auswählen, und in einem weiteren Schritt alle Einträge löschen.

Diese Kontakte werden dann auch von allen Geräten gelöscht, die mit iCloud verbunden sind, wenn man dort die Kontakte App wieder öffnet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID / Icloud zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.