Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine gesonderte E-Mail Adresse für Rechnungen angeben?

Ich möchte anstelle der Apple ID E-Mail eine gesonderte E-Mai Adresse für Rechnungen von Apple einrichten. Diese sollte wie folgt lauten: rechnungseingang@<meineDomaine.de>

Gepostet am 25. Aug. 2020 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2020 20:19

Das war nicht die Antwort, die ich haben wollte. Ich benötige alle meine Rechnungen frei von anderen Mails in einem separaten Postfach, welches dementsprechend gesichert wird. Ich möchte keine Regeln innerhalb meines Postfaches mit der Apple ID einrichten, die die Rechnungen behandeln. Im Rechnungseingang sollen auch nur und zwar zuverlässig alle Rechnungen landen. Gibt es hier doch noch eine Lösung?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Aug. 2020 20:19 als Antwort auf flx_94

Das war nicht die Antwort, die ich haben wollte. Ich benötige alle meine Rechnungen frei von anderen Mails in einem separaten Postfach, welches dementsprechend gesichert wird. Ich möchte keine Regeln innerhalb meines Postfaches mit der Apple ID einrichten, die die Rechnungen behandeln. Im Rechnungseingang sollen auch nur und zwar zuverlässig alle Rechnungen landen. Gibt es hier doch noch eine Lösung?

Wie kann ich eine gesonderte E-Mail Adresse für Rechnungen angeben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.