Lautstärke von Telefonaten durch Mitteilungen nicht beeinflussen
Wie kann ich einstellen, dass bei einem laufenden Telefonat die Lautstärke durch den Ton einer eingehenden Mitteilung zB durch WhatsApp nicht beeinflusst wird?
iPhone 11, iOS 13
Wie kann ich einstellen, dass bei einem laufenden Telefonat die Lautstärke durch den Ton einer eingehenden Mitteilung zB durch WhatsApp nicht beeinflusst wird?
iPhone 11, iOS 13
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du hast doch auf der linken Seite einen Schalter oberhalb der Lautstärke Tasten. Wenn du den orangen Strich siehst, kann ist das IPhone für Töne stumm geschalten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Soll das heißen, dass ich jedesmal, wenn ich angerufen werde, selbst anrufe oder in einer Telefonkonferenz bin, das Telefon mit dem Hardware-Schalter auf stumm schalten muss, damit ich meine Gesprächspartner auch verstehen kann, wenn eine Mitteilung kommt?
Ist Apple wirklich so unkomfortabel?
Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben.
ich möchte, wenn ich nicht telefoniere, per Signalton über eingehende Emails oder WhatsUps etc informiert werden.
Wenn ich telefoniere, kann auch ein Signalton gegeben werden, aber die Lautstärke meines Gesprächs soll sich nicht verändern.
Wie geht das?
0800 66 45 45 1 für Deutschland. Das ist der Apple Support. Der kann dir das sicherlich beantworten.
Lautstärke von Telefonaten durch Mitteilungen nicht beeinflussen