Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geteiltes Album nicht sichtbar nach Neueinladung

Hallo zusammen,

Habe gerade von meiner Frau ihr neues Handy eingerichtet - heißt altes IPhone 8 auf neues IPhone SE 2020 gespielt.

Hat auch alles geklappt soweit, wird ja auch recht einfach gemacht. Jedoch konnte nicht die komplette iCloud hochgeladen werden, immer bei 87% war fertig.

Habe nun abgebrochen. Alle Bilder Apps usw sind drauf. Nur die geteilten Alben fehlen. 

Also habe ich einfach meine Frau neu in die geteilten Alben eingeladen, leider sieht sieh die Bilder nicht. 

woran kann es liegen? Könntihr mir helfen, dass wäre super. 

gruss Felix

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 25. Aug. 2020 22:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2020 09:49

Felix, du hast nicht erwähnt, ob deine Frau die erneute Einladung auch erhalten und schon angenommen hat? Das hat sie schon getan, nicht wahr?

Manchmal hilft es, wenn man in den Einstellungen > AppleID (der Name) > iCloud > Fotos die geteilten Alben deaktiviert, das iPhone neu startet, dann die geteilten Alben wieder aktiviert. Es kann danach ein bis zwei Tage dauern, bis die geteilten Alben wieder erscheinen.

Hat das neue iPhone genug freien Speicher, um auch noch die geteilten Alben lokal zu speichern?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Aug. 2020 09:49 als Antwort auf felix46

Felix, du hast nicht erwähnt, ob deine Frau die erneute Einladung auch erhalten und schon angenommen hat? Das hat sie schon getan, nicht wahr?

Manchmal hilft es, wenn man in den Einstellungen > AppleID (der Name) > iCloud > Fotos die geteilten Alben deaktiviert, das iPhone neu startet, dann die geteilten Alben wieder aktiviert. Es kann danach ein bis zwei Tage dauern, bis die geteilten Alben wieder erscheinen.

Hat das neue iPhone genug freien Speicher, um auch noch die geteilten Alben lokal zu speichern?

Geteiltes Album nicht sichtbar nach Neueinladung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.