Bilder Syncronisation Itunes -->Iphone

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem das nicht mehr alle Bilder von meinem PC (Win10) auf mein Iphone XR sowie mein Ipad Air 2 übertragen werden. Beim Syncronisieren bricht der vorgang einfach ab und es kommt keine Fehlermeldung. Füge ich neue Bilder in den Ordner Hinzu den ich bei Itunes ausgewählt habe werden wieder ein paar der neuen Bilder übertragen jedoch auch nicht alle.

Vielen dank schon mal.

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 26. Aug. 2020 02:07

Antworten