Wackelkontakt nur an Laptop

hallo :) mein ipad mini lädt an der steckdose einwandfrei. schliesse ich es an meinen laptop an um es zu laden und/oder synchronisieren wackelt der kontakt. wer kennt das problem? woran liegt das? und wie lässt sich das beheben? herzlichen dank für eure hilfe :)

iPad mini 4 Wi-Fi

Gepostet am 26. Aug. 2020 13:55

Antworten
4 Antworten

28. Aug. 2020 02:33 als Antwort auf flx_94

vielen dank für deine antwort flx_94 :) komisch ist eben, dass mein iphone am gleichen kabel/eingang ohne probleme lädt. das laptop ist ein late 2013 macbook pro also eigentlich fit genug. seltsam. aber habs nun iwie geschafft, zu synchronisieren. mit dem gleichen kabel aber am andern usb-port (der zuvor auch schon nicht funktionierte). das ipad hatte etwas mehr batterie. keine ahnung. hauptsache es erscheint wieder am laptop-bildschirm :) danke vielmals!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wackelkontakt nur an Laptop

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.