Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Originaldatei nicht gefunden"

Leider ist meine gesamte Mediathek von hochgeladene CDs nicht mehr gefunden. Die Alben sind noch in die Musik App zu sehen, die Titel aber mit (!) gekennzeichnet. Alle Dateien sind noch wo die immer waren, im Ordner iTunes Music. Nur die Musik App hat es irgendwie vergessen. Da ich mehrere Hunderte Alben habe, möchte ich nicht alle einzelne Titel suchen, wie der Pop-up Fenster mir vorschlägt (und was auch funktioniert: wenn ich den Titel suche, erkennt Musik dann den Titel wieder).

Kann ich irgendwie meine gesamte Musikbibliothek löschen und neu importieren? Zur Wahl habe ich in meinen iTunes Ordner:

iTunes Library Extras.itdb

iTunes Library Genius.itdb

iTunes Library.itl

iTunes Music Library.xml

Oder kann ich Musik doch erklären, wo sie meine Alben finden soll? Eigentlich ist der Pfad doch richtig gelegt: /Macintosh HD/Benutzer/joshua/Musik/iTunes/iTunes Music

Bisher habe ich:

-OS auf Catalina aktualisiert

-Pfad Ändern geklickt und wieder iTunes Music selektiert

-Einzelne Alben gelöscht und neu importiert (löst das Problem, ist zeitaufwendig)

-geschimpft.


Danke für die Unterstützung!

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 28. Aug. 2020 02:03

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

31. Aug. 2020 16:54 als Antwort auf JoshuaG

Hallo Joshua G!


Vielen Dank, das du das Problem so genau beschrieben hast.


Ich habe zu diesem Thema keine offiziellen Angaben gefunden. Deswegen würde ich dir vorschlagen, dass du dich diesbezüglich mit dem Apple Support auseinander setzt, um das genauer unter die Lupe nehmen zu können.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!


"Originaldatei nicht gefunden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.