wie viel ist ungefähr 50gb
wie viel platz speicher,hat man mit 50gb
wie viel platz speicher,hat man mit 50gb
Hallo ejona
Mit diesem Tool lassen sich Datenmengen und Speichergrössen bequem zwischen den Einheiten umrechnen. Unser Umrechner zeigt die Werte dabei sowohl mit Dezimalpräfix, wie auch mit Binärpräfixen an. Erläuterungen dazu finden sich weiter unten auf dieser Seite.
Wie viel Datenvolumen braucht man wofür? Welche App verbraucht was?
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo ejona
Mit diesem Tool lassen sich Datenmengen und Speichergrössen bequem zwischen den Einheiten umrechnen. Unser Umrechner zeigt die Werte dabei sowohl mit Dezimalpräfix, wie auch mit Binärpräfixen an. Erläuterungen dazu finden sich weiter unten auf dieser Seite.
Wie viel Datenvolumen braucht man wofür? Welche App verbraucht was?
Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo ejona
50 GB sind 50.000 MB
Schau doch einfach mal wieviel Speicher bei deinem Gerät belegt ist und womit.
Einstellungen > Allgemein > Speicher
Dann hast Du einen Anhaltspunkt ob 50GB viel oder wenig sind, sprich für deine durchschnittliche Nutzung ausreichend sind.
Mit besten Grüßen
Hallo Ejona,
mit 50 GB Speicherplatz in der iCloud hast du genau 50 GB Speicher in der iCloud, den du hier überprüfen und verwalten kannst: Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud Speicher
An der Größe deines Gerätespeichers ändert dieser leider nichts.
VG Christine
50x 1 GB - ein Foto hat normale weiße 1-2 MB (1024 MB sind 1 GB) https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Vergleichstabelle
Hallo ejona,
was möchtest Du denn wirklich wissen?
In welche Einheit möchtest Du denn 50GB umrechnen?
gruß ervau
wie viel ist ungefähr 50gb