Im Spiel Pokemon Go lassen sich keine Einkäufe mehr tätigen (Münzen).

Im Spiel Pokemon Go lassen sich keine Einkäufe von Münzen mehr tätigen. Funktioniert nicht mehr. Habe auch Bericht von anderen Spielern dass es nicht funktioniert. Niantic kann auch nicht helfen.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 28. Aug. 2020 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2020 23:46

Hallo urs167

schau mal, ob dir diese Tipps schon helfen:

In-App-Kauf tätigen

Sie müssen Ihre Apple-ID authentifizieren, um In-App-Käufe zu tätigen. Erfahren Sie, wie Sie die Passworteinstellungen für Ihre Apple-ID für Käufe verwalten.

Wenn beim Tätigen eines In-App-Kaufs Probleme auftreten, vergewissern Sie sich, dass Ihre Zahlungsdaten aktuell sind. Bei allen anderen Problemen mit In-App-Käufen können Sie ein Problem melden. Sie können außerdem sich automatisch verlängernde In-App-Abonnements ändern oder kündigen.

Aus: Informationen zu In-App-Käufen - Apple Support

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Aug. 2020 23:46 als Antwort auf urs167

Hallo urs167

schau mal, ob dir diese Tipps schon helfen:

In-App-Kauf tätigen

Sie müssen Ihre Apple-ID authentifizieren, um In-App-Käufe zu tätigen. Erfahren Sie, wie Sie die Passworteinstellungen für Ihre Apple-ID für Käufe verwalten.

Wenn beim Tätigen eines In-App-Kaufs Probleme auftreten, vergewissern Sie sich, dass Ihre Zahlungsdaten aktuell sind. Bei allen anderen Problemen mit In-App-Käufen können Sie ein Problem melden. Sie können außerdem sich automatisch verlängernde In-App-Abonnements ändern oder kündigen.

Aus: Informationen zu In-App-Käufen - Apple Support

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Spiel Pokemon Go lassen sich keine Einkäufe mehr tätigen (Münzen).

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.