Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verbindungsfehler 0xE800000A

hallo, ich habe einen Verbindungsfehler 0xE800000A. wenn ich mein IPAD mit Win 10 iTunes per USB Kabel verbinde. habe alle updates installiert, Geräte neugestartet. habe auch das IPAD vollkommen zurückgesetzt. Leider bleibt der Fehler weiterhin bestehen.

Hingegen im Windows Explorer ist das IPAD sichtbar. Weiters besitze ich ein weiteres iPAD, iPHONE welche beide einwandfrei funktionieren

Gepostet am 29. Aug. 2020 09:50

Antworten
7 Antworten

29. Aug. 2020 10:35 als Antwort auf dario97

Hallo dario97

Der Fehler Code besagt das deine Geräte nicht auf dem neuesten Stand sind. Sorry.

Als Grundlage: Windows über Einstellungen>Updates >Aktualisieren.

Dann über den Store auch alle Updates aufrufen! Hier wird nun auch iTunes aktualisiert.

PC neu Starten.

Apple Geräte über WLan aktualisieren.

Und erst jetzt iPad und PC miteinander Verbinden über USB. Bei beiden sollte WLan eingeschaltet sein.


LG von Markus

29. Aug. 2020 11:38 als Antwort auf markus107

hallo Markus, Danke für die Antwort. ich habe das Problem schon länger, habe extra gewartet bis neue Updates von Microsoft, Apple herausgekommen sind. habe danach alle updates gefahren.

habe auch im Gerätemanager treiber deinstalliert, neu gestartet und dann nochmals versucht zu verbinden. aber immer mit dem gleichen Resultat, Verbindungsfehler


Verbindungsfehler 0xE800000A

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.