kamera des Thunderbolt dispaly 27" deaktivieren

Ich habe an meinem iMAC das Thunderbolt Display 27" angeschlossen. Wie kann ich an diesem Thunderbolt Display die Kamera deaktivieren? Wie kann ich einstellen, dass die integrierte Kamera des iMAC bei allen Apps als default Kamera eingestellt ist?

Danke schon mal

Gepostet am 30. Aug. 2020 07:58

Antworten
2 Antworten

30. Aug. 2020 10:23 als Antwort auf markus107

Mir geht es darum, dass gewisse Apps keine Möglichkeit bieten die Kamera des iMAC oder des Displays auszuwählen. Das System nimmt einfach die Kamera des Displays und nicht die des iMac. Kann dies auch in den EInstellungen der Apps nicht ändern. Daher benötige ich eine systemseitige Einstellmöglichkeit, die Kamera des Display zu deaktivieren, damit diese nicht mehr von Apps genutzt wird.

Oder eine Einstellung, um die Kamera des iMAC als "default-Kamera" zu konfigurieren.

Liebe Grüße von Ulrike

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kamera des Thunderbolt dispaly 27" deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.