Kann das neue Update für meinen IMac nicht installieren
Kann das neueste Update nicht installieren was kann Ich tun ? mac von Ende 2012
iMac Pro
Kann das neueste Update nicht installieren was kann Ich tun ? mac von Ende 2012
iMac Pro
Hallo Birgit, vorab: wenn Mojave auf deinem Mac läuft, läuft auch Catalina.
Ich glaube, du liest unsere Posts nicht oder verstehst sie nicht richtig.
Du findest eine weitere Updatemöglichkeit entweder unter
Wird dir dort ein Update angeboten ?
Wenn ein Update nicht funktioniert, hat das üblicherweise zwei Ursachen (hatte das gerade hier https://communities.apple.com/de/thread/251772314 auch gepostet):
Es gibt natürlich auch andere Gründe, warum ein Update nicht klappt - z.B. irgendwelche Hardwardefekte, eine vermurkste Konfiguration, AV-Software, aber meist liegt es eben daran....
Wenn beides nicht hilft, kann man das Upgrade auch über die Internet-Wiederherstellung "erzwingen". Dazu den Mac starten und die Tasten cmd+alt+R gedrückt halten. Es wird dann das aktuellste macOS installiert, mit dem der Mac kompatibel ist. Das ist hier Catalina.
Und bitte nicht vergessen: in jedem Fall vorher ein Backup machen !
Dir wird also ein verfügbares Update angezeigt unter den Systemeinstellungen, welches dann aber nicht installiert wird?
Oder wird es dir erst gar nicht automatisch angeboten?
Was passiert denn, wenn du manuell nach Updates für deinen Mac suchst. Es werden dann ja neben dem MacOS Update auch noch App Updates gelistet. Funktionieren diese Updates denn ordnungsgemäß?
Und was willst du installieren ?
Das letzte Update - 10.15.6 ?
Warum kannst du nicht installieren ?
Was hast du versucht, was passiert, gibt es Fehlermeldungen ? Welche ?
Wieviel Festplatten/SSD-Speicher hast du noch frei ?
Welche Version läuft denn bisher auf dem iMac?
macOS Catalina
Ich habe es bestimmt über 10 mal versucht zu laden. Aber es wird immer wieder angezeigt. Alles andere aus dem App Store geht problemlos. Mein I .Mac ist von Ende 2012 kann es daran liegen
Mojave
Kann das neue Update für meinen IMac nicht installieren