VPN keine Verbindugn zum Server

Guten Tag

Auf meinem Surface und Handy habe ich VPN L2TP/IPSC eingerichtet um auf meinen Server Zuhause zugreifen zu könne. Das Funktionirt auch alles gut.

Jetz wollte ich mein Mac Book Pro mi IOS 10.15.3 auch per VPN auf meinen Server zu greifen. Dieses Baut auch eine VPN verbindung auf jedoch kann ich nicht auf meinen Server zugreifen bzw. an pingen ist auch nicht möglich. Was kann ich tun ?

Freundliche Grüsse

BTH

Gepostet am 31. Aug. 2020 06:11

Antworten