App "Jetzt läuft" -> immer im Dock

Obwohl ich die App "now playing" oder "jetzt läuft" aus den Favoriten meiner iwatch entfernt habe, erscheint diese immer wieder im Dock der Uhr und zeigt an "immer im Dock". Warum?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 03. Sept. 2020 01:16

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2020 12:00

Hallo, bei der Watch in den Einstellungen - Allgemein „Display aktivieren“ aufrufen und den Schalter bei „Audio Apps automatisch starten“ deaktivieren. Auch in der Apple-Watch-App auf dem iPhone „Audio Apps autom. starten“ deaktivieren.

2 Antworten

07. Sept. 2020 01:03 als Antwort auf karlvondell

Hallo, vielen Dank für die oben gegebene Antwort.

Diese Einstellungen hatte ich bereits so gemacht.

Die App "Jetzt Läuft" wurde auch aus dem Dock der Uhr und in den Dock-Einstellungen auf dem iphone deinstalliert.

Trotzdem ist sie wieder im Dock der Uhr zu sehen, obwohl sie in den Dock-Einstellungen auf dem iphone nicht gelistet ist, nachdem ich Musik via iphone gestreamt habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App "Jetzt läuft" -> immer im Dock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.