App "Jetzt läuft" -> immer im Dock
Obwohl ich die App "now playing" oder "jetzt läuft" aus den Favoriten meiner iwatch entfernt habe, erscheint diese immer wieder im Dock der Uhr und zeigt an "immer im Dock". Warum?
Apple Watch Series 4, watchOS 6
Obwohl ich die App "now playing" oder "jetzt läuft" aus den Favoriten meiner iwatch entfernt habe, erscheint diese immer wieder im Dock der Uhr und zeigt an "immer im Dock". Warum?
Apple Watch Series 4, watchOS 6
Hallo, bei der Watch in den Einstellungen - Allgemein „Display aktivieren“ aufrufen und den Schalter bei „Audio Apps automatisch starten“ deaktivieren. Auch in der Apple-Watch-App auf dem iPhone „Audio Apps autom. starten“ deaktivieren.
Hallo, bei der Watch in den Einstellungen - Allgemein „Display aktivieren“ aufrufen und den Schalter bei „Audio Apps automatisch starten“ deaktivieren. Auch in der Apple-Watch-App auf dem iPhone „Audio Apps autom. starten“ deaktivieren.
Hallo, vielen Dank für die oben gegebene Antwort.
Diese Einstellungen hatte ich bereits so gemacht.
Die App "Jetzt Läuft" wurde auch aus dem Dock der Uhr und in den Dock-Einstellungen auf dem iphone deinstalliert.
Trotzdem ist sie wieder im Dock der Uhr zu sehen, obwohl sie in den Dock-Einstellungen auf dem iphone nicht gelistet ist, nachdem ich Musik via iphone gestreamt habe.
App "Jetzt läuft" -> immer im Dock